Montag, 17. Januar 2011

When Topmodel met Music...

Eine neue Girlgroup erstrahlt am deutschen Hitparadenhimmel: "Rio" besteht aus Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann, Bonnie Strange (Ex-Model, Fotografin und Verlobte von Wilson Gonzales Ochsenknecht) und Jackie Hide, ihres Zeichens Jil Sander Model.

                                         marie nasemann bonnie strange band rio girls

Böse Zungen würden nun behaupten, 3 C-Promis machen noch lange keine A-Girlband, aber vielleicht hören wir zunächst mal in die erste Single "Neon Lights" hinein:


Und siehe da: gar nicht so schlecht. 
Marie Nasemann sagte zu Bild.de: "Wir haben schon lange darüber gesprochen, weil es momentan keine coole Girl-Gruppe gibt und wir Musik lieben. Wir lassen uns von den 80ern inspirieren, vor allem Madonna und die Robert Palmer Girls sind unsere Vorbilder."
Ein kleiner Seitenhieb auf die neue Popstars-Band La Vive? Wir werden sehen, ob "Rio" es weiter schafft!

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Ich muss sagen gefällt mir erstaunlich gut, ich glaub die Mädels können was!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...