Dienstag, 25. Januar 2011

Paris Haute Couture S/S 2011: Armani Privé

Die Haute Couture ist ja bekanntlich die Königsklasse der Fashion. Und bei Armani heißt es dieses Mal: Shoot for the stars! Schimmer-Stoffe und äußerst futuristische Looks dominieren den Runway und sorgen für Weltraum-Feeling. Von einem anderen Stern oder einfach nur ziemlich abgespacet?

Naja, sehr begeistert bin ich nicht, vor allem weil das doch die Roben sind, die wir doch auf den roten Teppichen und Award-Shows dieser Welt sehen werden. Weder Schnitte noch Stoffe sind sonderlich schmeichelnd. Allerdings wird es dann ja einiges zu lästern geben, oder?







1 Kommentar:

Tobistyle93 hat gesagt…

Ich liebe diese Kollektion!!
The best ever!!
Haute Couture wird nicht wirklich
von den Stars getragen
sie dient als Werbung für die Marke
und sollte deshalb auffällig sein!!
xDD
LG
imaginary-high-heels.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...