Das sind wir!

Ihr fragt euch, welche wortgewandten, charmanten Fashionistas wohl hinter den Fashion Notes stecken - hier erfahrt Ihr es! Die Verantwortlichen stehen Rede und Antwort:


LENA

MODE IST...
vergänglich, Stil niemals!

MEIN KLEIDERSCHRANK...
ist ein schwarzes Loch. Groß, frei von Farben und es verschwinden ständig Sachen drin...

WENN ICH GROß BIN...
NOCH größer? Dann werde ich eine schrullige alte Dame und rede nur noch mit meinen Handtaschen. 

IN MÜNCHEN...
darf man die größten Sonnenbrillen tragen! Und: A bissal was geht immer. 

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS? 
Weil es so gut zu meinem herausragendem Charakter passt ;)





SADA


MODE IST...
Kunst!

MEIN KLEIDERSCHRANK...
ist ein Kunstwerk. Ich liebe Vintage-Accessoires, gemixte Printmuster und ganz viel Basics!

WENN ICH GROß BIN...
lebe ich in Paris.

MÜNCHEN IST...
Strawanzen im Englischen Garten, Grillen an der Isar und Shoppen und Trödeln im Glockenbachviertel - Fein!

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS? 
cause I'm in the mood 4 love, baby!




LUISA



MODE IST...
inspirierend, meine Leidenschaft und ein fantastischer Weg, seine Stimmungen, Gefühle und Persönlichkeit zu präsentieren.

MEIN KLEIDERSCHRANK...
verbessere: Meine Kleiderschränke :) sind leider immer noch viel zu klein und quillen über von Klamotten und unzähligen Schuhen. 

WENN ICH GROß BIN...
will ich einen begehbaren Kleiderschrank, bzw. noch besser: ein ganzes Ankleidezimmer à la Carrie Bradshaw haben :)

IN MÜNCHEN...
gibt es viel zu wenig coole Shopping-Möglichkeiten, aber wahnsinnig viele hübsche Leute, die nur leider (fast) alle das Gleiche tragen. Ansonsten ist München eine der schönsten Städte überhaupt (neben Hamburg natürlich, wo ich herkomm). 

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS?
Danke, sehr lieb ;). Ich denke, jeder kann umwerfend aussehen, wenn er sich selber wohl in seinen Outfits fühlt und nicht versucht, sich zu verstellen. Dann strahlt man diese positive Energie auch auf die Mitmenschen aus und das ist es doch, worauf es ankommt: Sich selbst in der Mode zu finden, seinen eigenen Style.  




REVAN



MODE IST...
eine Kunst! Ein Ausdruck von Schönheit und Kreativität.

MEIN KLEIDERSCHRANK...
ist ein wilder Mix aus Flohmarkt, Blümchenkleidern, knautschigen Lederstiefeln, vielen Basics und meiner Balenciaga.

WENN ICH GROß BIN...
möchte ich am Meer wohnen!

IN MÜNCHEN...
trinkt man den besten Cappuccino am Gärtnerplatz!

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS?
Weil ich ein positiver Mensch bin. Schönheit ist Ausstrahlung!









SINA


MODE IST...
meine ewige Liebe!

MEIN KLEIDERSCHRANK...
ist verdammt bunt - ich liebe es, Farben zu kombinieren, aber Nudetöne dürfen auch nie fehlen! Und davon abgesehen: Ich warte noch auf den Tag, an dem er zusammenbricht, weil ich mich einfach nicht von alten Sachen trennen kann!

WENN ICH GROß BIN...
möchte ich noch immer so viel lachen wie heute!

IN MÜNCHEN...
ist, verzeiht es mir, einfach zu konservativ und manchmal sogar zu clean, zu chic! Aber dennoch eine der schönsten Städte Deutschlands.

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS? 
Weil wahre Schönheit in der Imperfektion liegt ;-)









Pippa



MODE IST...
…Kommunikation die grenzenlos ist. Jeder hat die Möglichkeit sich auszudrücken, während er schweigt.

MEIN KLEIDERSCHRANK...
…spiegelt Stimmungen. Prall gefüllt, zaubert er immer neue Kombinationen hervor, bleibt aber auch immer hungrig nach mehr.

WENN ICH GROß BIN...
...Wirklich groß werde ich wohl nie, aber Louboutins können mir dabei helfen, wenigstens so zu wirken

IN MÜNCHEN...
...lebt es sich wie in einem Dorf in dem die Welt zuhause ist. Wer hier geboren ist, gibt diese Liebe wohl nie auf.

WARUM SIEHST DU SO UMWERFEND AUS? 
Bleib du selbst, dann ist alles möglich.



















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...