Mittwoch, 5. Januar 2011

Kate Middleton auf dem Cover von Tatler

Als das gefragteste Fotomotiv gilt derzeit sicherlich Kate Middleton. Wieder ist sie auf dem Titel eines Magazins zu sehen, bestimmt zum 200. Mal seit Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz William.

Doch bevor nun alle schnell schauen und staunen wollen, welches Kleid sie nun trägt und man zum absoluten Verkaufsschlager machen könnte, vorab ein Wort der Warnung: es ist ein Titelbild im poppigen Andy-Warhol-Stil.



Kann cool sein, muss aber nicht. Besonders die senfgelben Haare und die überzogene Darstellung ihrer Gesichtskonturen finden wir etwas zuviel des Karikierens. Und was will man mit einem solchen Titelbild überhaupt aussagen? Dass das Leben eine bunte Show überzeichneter Figuren ist?

Nein, Tatler so wollen wir Kate nicht sehen, wir wollen Bilder von wallenden Roben toller Labels sehen. Eben alles prinzessinen-like und mit vielen, vielen teuren Kleidern.

Tatler, setzen, Sechs!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...