Dienstag, 11. Januar 2011

Original und Fälschung: Louis Vuitton H/W 2010

Wenn jemand einen gelungenen Fake (Entschuldigung, Hommage wollte ich natürlich sagen) hinkriegt, dann ist es Asos. Beweisstück A: Dieses zauberhafte 50er Jahre Ballkleid mit zartem Blumenprint, das uns vorkommt, als sei es gerade eben der Louis Vuitton Pret-a-Porter Kollektion H/W 2010 entsprungen. 

Wer jetzt sagt: "Out of season", dem sei nahegelegt: Der Mad Men-Trend ließ sich im Winter gar nicht gebührend umsetzen und hat definitiv noch eine Saison verdient. Fall jemand die passenden Schuhe findet, darf er sich gerne melden!

Voila: Kopie...

...und Original: Lara Stone in Louis Vuitton RTW H/W 2010

1 Kommentar:

Solsby Kid hat gesagt…

Gotta love Louis Vuitton, great dress!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...