Donnerstag, 13. Januar 2011

Stella McCartney Pre-Fall 2011

Vom Herbst zum Frühling und wieder zurück: momentan bekommen wir zu fast jeder Saison neue Bilder geboten. Diesmal: die Pre-Fall Collection von Stella McCartney für dieses Jahr. Viele Erdtöne sind dabei, weite Schnitte und Ätzsamt. Die Bezeichnung Ätzsamt finde ich etwas merkwürdig, da der Stoff zu schön aussieht, um ihn als ätzend bezeichnet zu werden. Aber der Ausdruck bezieht sich ja nur auf die Herstellung.

Verliebt habe ich mich schon in das Kleid auf Bild Nummer 3. Verspielt und sexy zugleich, mit einem leichtem Drama-Effekt oder was meint ihr?






1 Kommentar:

Brenda hat gesagt…

Love these outfits! I really like you blog and I am following you from now on. I would love it if you follow my blog too on bloglovin/google friend connect!

www.givelivelovelife.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...