Donnerstag, 20. Januar 2011

Highlights Fashion Week Berlin Day 1

Schon der erste Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin war vollgepackt mit tollen Fashion Shows von Labels wie LaLa Berlin oder der österreichischen Designerin Lena Hoschek.

Den Auftakt der insgesamt bis Samstag stattfindenden 40 Fashion Shows machte das belgische Designerduo A.F. Vandevorst. Sehr auffällig: die Gesichter der Models von A.F. Vandevorst waren fast komplett von ihrem Haar verdeckt. Die aktuelle Kollektion von Leyla Piedayesh (Lala Berlin) stand unter dem Motto "Keep it real". Das auffälligstes Accessoire hier: coole Nasenringe. Das Besondere an den Designs der österreichischen Modeschöpferin Lena Hoschek war die Kollektion an sich: außerhalb aller Trends unterstrich sie auch dieses Jahr mit ihrer Show ihren ganzen eigenen „Rockabilly“-Stil, geprägt von den 40er- und 50er-Jahre.

Unsere absoluten Fashion-Highlights haben wir euch hier zusammengestellt:

Patrick Mohr

LeverCouture

Lena Hoschek

LalaBerlin

DIMITRI

A.FRIEND by A.F. Vandevorst
by mercedes-benzfashionweeks.com


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...