Freitag, 21. Januar 2011

BRIGITTE Fashion Event 2011 – „Ohne Models“



Das Frauenmagazin Brigitte präsentierte am 19. Januar als Auftakt einer Reihe von Shows in der „Alten Kongresshalle“ in München vor ausgewählten Gästen wie Andrea Kaiser oder Karen Webb neueste Trends für Frühjahr/Sommer 2011. Nach München folgen weitere Events in Frankfurt (21.Jan.), Düsseldorf (26.Jan.) und in Hamburg (28.Jan.) und einer besonderen Show für Brigitte-Leserinnen am 29. Januar.

Brigitte hat sich für ihre Fotostrecken bereits letztes Jahr auf die Arbeit mit „normalen“ Frauen konzentriert und „richtige“ Models ausgeschlossen. So tragen nun auch auf den Fashion Events Frauen „mit Persönlichkeit“ und in sämtlichen Konfektionsgrößen die Laufsteg-Looks von aktuellen Labels, die von den BRIGITTE-Moderedakteurinnen Bärbel Recktenwald und Sophia Costima zusammengestellt wurden.

Das Konzept „Ohne Models“ scheint auch hier aufgegangen zu sein, die prominenten Gäste sollen durchweg positiv angetan gewesen sein. Große Stars aus der Promi- und Fashion-Szene ließen sich allerdings weniger blicken. Wir gehen mal davon aus, dass dieser Umstand unter anderem der zeitgleich stattfindenen Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu verdanken war.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...