Mittwoch, 19. Januar 2011

Anne Hathaway spielt Catwoman in Batman: The Dark Knight Rises

Soeben wurde bestätigt, dass Batman-Regisseur Christopher Nolan eine wichtige Besetzungswahl getroffen hat: die Rolle der Catwoman im neuen Film geht an Anne Hathaway. 



Seitdem steht die internationale Kommentarfunktion natürlich nicht mehr still, von "Eine Brünette??" bis "Nicht verrucht genug" ist alles dabei. Ja, Catwoman war bisher blond und ja, es wird verdammt schwierig werden, ihrer Vorgängerin Michelle Pfeiffer (aus dem Tim-Burton-Film Batman Returns) das Wasser zu reichen. Allerdings hätte man Heath Ledger auch nicht zugetraut, mit seinem Joker in die Fußstapfen von Jack Nicholson zu treten und doch hat er seine Sache fantastisch gemacht.

Und nun die große Frage: Was ist eure Meinung? Kann/darf/soll Anne Hathaway Catwoman sein?

1 Kommentar:

ÖzLeM hat gesagt…

Cool! Ich bewundere Anne Hathaway sehr...
Eine echte klassische Schönheit:)

http://fashion-heartbeats.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...