Montag, 3. Januar 2011

[VIDEO] Tom Fords supergeheime Fashionshow S/S 2011

Wer hätte das gedacht. Fast 4 Monate, nachdem Altmeister Tom Ford seine erste Damenkollektion nach 6 Jahren einem erlesenen Kreis von 100 geladenen Kunden und Journalisten präsentierte, hat es nun doch noch ein Video ins Netz geschafft. Ford hatte eigentlich sämtliche Kameras verbieten lassen, er hält offensichtlich nichts vom Social Media Hype in der High Fashion. Einzig Starfotograf Terry Richardson durfte den Blitz zücken.

Ford ließ neben Topmodels wie Chanel Iman auch Modeikonen und -inspirationen wie Lauren Hutton, Julianne Moore und Beyonce laufen. Und alle Gäste scheinen sich prächtig amüsiert zu haben - sogar VOGUE-Chefin Anna Wintour huscht ein Lächeln über die Lippen!

1 Kommentar:

Agora tô pronta hat gesagt…

Thanks for your comment, happy new year :}

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...