Mittwoch, 19. Januar 2011

Vintage-Kollektion von Aigner

Wer sich bislang von Flohmarkt zu Flohmarkt gehangelt hat, um irgendwann die perfekte Vintage-Tasche zu ergattern, der hat jetzt eine weitere Alternative. Aigner legt einige seiner Klassiker aus den 70er Jahren neu auf und heraus gekommen sind diese Schmuckstücke. Mit gefällt vor allem die Saddle Bag...



Zugegeben, Aigner ist nicht gerade das trendigste aller Modehäuser, aber es ist und bleibt eben eine Münchner Traditionsmarke. Und dementsprechend ist auch mein ganz persönliches Aigner-Accessoire, mein Schlüsselanhänger, ein Erbstück :)

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Oh Aigner kommt aus München? Ist ja cool ;) Mag die eig voll gerne hab zwei echt schöne Portmprnaies, eine Tasche und 2 Paar schöne Pumps von denen (immer schön in Amerika im Sale gekauft) :)

Luisa

Lena hat gesagt…

Von München aus die Welt erobert ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...