Mittwoch, 10. November 2010

Ralph Lauren: Riesige 4-D-Show in New York und London

Bei wem sich das Gefühl eingeschlichen haben sollte, um Ralph Lauren sei es momentan ruhig geworden: You thought wrong! Der amerikanische Designer (ursprünglich aus der Bronx!), für den elitär-sportlichen WASP-Country-Look bekannt, hatte sich nur kurzzeitig für die Planung eines absoluten Paukenschlags zurückgezogen.


Zur 10-Jahresfeier des Ralph-Lauren-Onlineshops wird heute Abend eine 4-D-Show der Superlative geboten: An den Hausfassaden der Flagshipstores in London und New York wird ein Polospiel über drei bzw. 4 Etagen projiziert. Aber eben nicht einfach nur in 2-D. Nein, in 4-D! Was das heißt?


Das bedeutet, dass mittels Wind- und Geruchstechniken mit der Projektion des 3-D-Films ein sensorisches Erlebnis der realen Art für die Zuschauer kreiert wird. Ralph Lauren möchte damit ein Event schaffen, worin Mode mit Kunst und Technik verschmilzt. Und zudem zeigen, dass das Modelabel fest im Sattel des digitalen Zeitalters sitzt und als Vorreiter eine neue digitale Ära einleiten kann und wird.

Beide Shows, sowohl in London in der New Bond Street als auch in New York auf der Madison Avenue, beginnen um jeweils 21 Uhr Ortszeit. Wer also in der Nähe ist, sollte unbedingt hinschauen. Für alle anderen wird das Spektakel erst morgen online zu sehen sein.

Follow my blog with bloglovin

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...