Mittwoch, 24. November 2010

Preview: Pirelli Calendar 2011


Oha! Für gewöhnlich überrascht uns der Pirelli Kalender mit keinen neuen Aussichten: halbnackte weibliche Strandschönheiten, die den Anschein machen, es gäbe nichts schöneres auf der Welt als mit leicht geöffnetem Mund auf das offene Meer zu schauen oder sich an einen scharfkantigen Felsen zu lehnen. Für uns Frauen zwar eine ästhetische, aber wenig interessante Aussicht.

Doch für das kommende Jahr scheint der Mythos Pirelli Kalender neuen Glanz zu bekommen. Dies lässt uns zumindest ein erstes Bild vom Shooting in April, das nun bei einigen Informationsquellen durchgesickert ist, vermuten. So ließ sich der kreative Kopf von Fendi und Chanel bei diesem ersten Bild augenscheinlich von berühmten römischen und griechischen Göttern inspirieren.
Und nicht nur das: in üblicher Manier mit viel nackter Haut bekannter weiblicher Supermodels (wie Isabeli Fontana, Heidi Mount, Natasha Poly, aber auch Julianne Moore) dürfen wir diesmal endlich ein männliches Gesicht in der Runde begrüßen.





Wie erwartet stellten wir fest, dass es sich hier um Lagerfeld's Muse Baptiste Giabiconi handelt, der auf den Bildern den römischen Gott Jove mimt. Denn wenn es ein Mann in den Pirelli Kalender schafft, dann natürlich das Lieblingsfotomodell des Großmeisters. Laut näheren Informationen wird es aber nicht alleine bei einem männlichen Darsteller im Kalender bleiben.

Offizieller Launch des Kalenders ist der 30. November... noch nie haben wir uns auf dieses Datum so gefreut.



[UPDATE]: Mehr Fotos aus dem Kalender seht Ihr hier!

1 Kommentar:

Boris hat gesagt…

Baptiste hat aber nicht Jove sonders Apollon dargestellt. ;)
Die Rolle des Jove bzw. Jupiter bzw. Zeus (Es handelt sich um die selben Personen) hat Brad Kroenig gemimt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...