Dienstag, 23. November 2010

MÜNCHEN: Heute Morgen bei H&M - Keiner will Lanvin!?

Schaulustig wie wir sind, haben wir uns heute morgen zum H&M Store in der Münchner Kaufingerstraße begeben, um die Menge der kreischenden, drängelnden Lanvin-Fans abzulichten. Stattdessen: gähnende Leere vor dem Store, entspannte Lounge-Musik dröhnt durch die Fußgängerzone und ein paar Mitarbeiterinnen schieben vor dem Shopeingang Patrouille. 

Nichts los also? Ganz so schön ist es leider nicht.
Auf Nachfrage erfahren wir: H&M hat diesmal mitgedacht und ein System entwickelt. Es werden Bändchen an Gruppen von je 20 Personen ausgegeben, die dann gleichzeitig die Lanvin-Kollektion shoppen dürfen. Für den nächsten Slot hätten wir schlappe 1,5 Stunden warten müssen. Aber: In der Zeit kann man sich anderweitig vergnügen und muss nicht vor verschlossenen Türen stehen. Kein Jimmy-Choo-Chaos wie letztes Jahr also. 

Wer sich jetzt ermutigt fühlt, doch noch vorbei zu schaun, sollte trotzdem schnell sein: Die Kollektion ist sicher bald ausverkauft. 

Keine kreischende Menschenmenge: Shop in der Kaufingerstraße

Auch drinnen geht es entspannt zu

Mitarbeiter verteilen Einlassbändchen

Auch Online-Shopper werden es schwer haben: Die Website ist bereits heillos überlastet und derzeit gar nicht zugänglich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...