Montag, 15. November 2010

SNEAK PEEK: H&M Sommer 2011

Wann wirds mal endlich wieder Sommer....Der erste Schnee ist noch nicht gefallen, doch H&M gibt uns schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Sommerkollektion (ab Januar/Februar in den Stores). 

Wir sehen: softe, erdig-pastellige Töne, Spitze (immer noch?!), Wildleder und Colour-Blocking. Prints sind diesen Sommer wohl nicht zu erwarten, stattdessen kommt der New Minimalism.

Was haltet ihr von den ersten Stücken?



Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

hmm recht langweilig, da ist ja nichts revolutionär neues dran :/ Na hoffen wir mal, dass der rest wenigstens etwas farbenfroher ist ;)

Leopardin hat gesagt…

hm.. um erlich zu sein, ganz schön hässlich ^^ außer der Blazer ganz oben rechts..

Lena hat gesagt…

Die weißen Wildleder-Shorts sind das einzige, was mich jetzt wirklich anspricht. Ansonsten echt nichts besonders.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...