Mittwoch, 3. November 2010

Olivia Palermo for Mango

Nein, es ist wirklich nicht schlimm. Nicht wirklich. Naja, vielleicht doch ein ganz kleines mini-bisschen.

Dass sie eine unglaubliche Austrahlung hat, die schönsten Roben auf den tollsten Parties tragen darf, dass sie mit allen Stars per Du ist und anscheinend von allen (mal abgesehen von ihren Co-Stars von MTV's The City) geliebt wird und auch noch obendrauf unseren Johannes Huebl fest im Griff hat - das alles hätten wir Olivia Palermo schon verzeihen können.



Aber nun das: Vor einem Monat bekamen wir schon Wind, dass Olivia mit ihrem Freund für Mango vor der Kamera stehen sollte. Aber dass die Bilder tatsächlich richtig schön werden könnten, hatten wir insgeheim verdrängt.
Nun ist die Kampagne seit einigen wenigen Tagen auf Mango zu bewundern und ich sage Euch: Ich lebe noch. Keine Tränen, kein nervöses Nagelkauen.


Nein, nun genug der Dramatik. Ich muss einfach zugeben, dass die Bilder tatsächlich gut gelungen sind. Nicht nur die Kleider sind schön, auch die gesamte Inszenierung durch pompöse Marmorhintergründe, opulente Treppenaufgänge und Stühle mit Barockanmutung hauchen der Kampagne eine besonders edle Seele ein. Mit wirklich guten Hauptdarstellern.

Olivia, Du bist und bleibst einfach unsere allerbeste Fashion-Freundin.

1 Kommentar:

Emilie hat gesagt…

She looks stunning!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...