Sonntag, 21. November 2010

Glamour-Paar vor dem Aus: Eva Longoria und Tony Parker reichen Scheidung ein

Wer hätte das gedacht! Selbst bei "Traumpaar" Eva Longoria und Tony Parker scheint die Ehe kurz vor dem Aus zu stehen. Amerikanischen Medien zufolge soll der Basketballspieler seine Frau mehrmals betrogen haben.

Besonders pikant: Die eindeutigen SMS, die Eva Longoria auf dem Handy ihres (Noch-)Mannes fand, stammen angeblich von Berry Brant, der Ehefrau eines Team-Kollegen von Parker.

Da war die Welt noch in Ordnung: Gemeinsamer Kampagnen-Shoot für London Fog

Longoria und Parker galten lange als die zweiten Beckhams: eine Ehe aus Sport und Entertainment, beide zweifellos gutaussehend, stylish, fashionable. Auch gemeinsame Fashion-Kampagnen wie für das britische Label London Fog manifestierten das Image als Glamour-Paar. 

Eva selbst berichtete nun von der bevorstehenden Scheidung über ihren Twitter - Account: "Ich bin sehr traurig, dass Tony und ich nach sieben gemeinsamen Jahren beschlossen haben, uns scheiden zu lassen. Wir lieben uns sehr und wünschen uns nur das Beste für die Zukunft."


Schade, denn wir haben die Longoria-Parkers gemocht. Schön anzusehen waren sie allemal. Eva werden wir demnächst wohl wieder alleine auf den Billboards dieser Welt bestaunen dürfen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...