Donnerstag, 25. November 2010

Sex and the City Teil 3?

“Charlotte”- Darstellerin Kristin Davis heizt mal wieder mächtig die Gerüchteküche um einen dritten Teil von SatC an. In einem Interview mit der britischen Metro gestand sie nun: “I would love to do a third film. We all want to do it, I guess it’s just figuring out whether we can move the characters forward any more.”

Bereits Anfang des Jahres berichtete die britische Boulevard-Zeitung Sun, dass direkt im Anschluss an die Dreharbeiten zu Sex and the City 2 mit den Dreharbeiten zum dritten Teil der Film-Reihe begonnen werden würde.

Nach der bereits weniger erfolgreichen ersten Fortsetzung der SatC-Kinoverfilmung stellen wir uns allerdings ebenfalls die Frage, wie es nun noch weitergehen könnte! Ist nach sechs Fernseh-Staffeln und zwei Filmen nicht bereits alles gesagt, jede Geschichte erzählt und jede Möglichkeit ausgeschöpft? Wenn wir ehrlich sind, war bereits die Teil 2 eine eher künstlich aufgeblasene Story, besser gesagt ein imposantes Kostümfest ohne große Aussage.

Offiziell hat sich das Studio immer noch nicht zu den Plänen für Sex and the City 3 geäußert. Schauen wir einfach mal, was passiert!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...