Samstag, 13. November 2010

Bambi Verleihung 2010 in Potsdam - die Stars des Abends

Atemberaubende Kleider, elegante Hochsteckfrisuren und eine Menge internationaler Stars auf dem roten Teppich des Babelbergstudios in Potsdam.

Am 11.11.2010 führte die Stil-Ikone Sarah Jessica Parker (bekannt aus Sex and The City) durch den spannenden Abend der Bambi-Verleihung. Selbst deutsche Schauspieler wie Barbara Schöneberger gaben zu, dass kein deutscher Star die Moderation so locker und lässig und dennoch glamourös gehalten hätte, wie die Hollywood-Stars (in diesem Fall Sarah J. Parker).

Neben Mrs. Parker, die ihr Outfit ganze 5 x am Abend wechselte und immer eine glänzende Figur abgab, gab es noch viele weitere Hingucker auf dem roten Teppich - diesmal sogar auch nationale Stars und Sternchen wie Nazan Eckes, unsere männliche Stil-Ikone Jogi Löws, Florian David Fitz, Moderatorin Frauke Ludowig, Bettina Zimmermann und selbst Modezar Karl Lagerfeld.

Mode-Trend des Abends waren bei den Damen definitiv trägerlose Glitzer-Kleider in Beige, Taube und Goldtönen. Auch wenn Sarah Jessica Parker dieses Jahr nicht in Alexander MCQueen erschien, war sie mit Abstand mal wieder am besten gekleidet.
Für Lästereien sorgte Shermine Sharivar's etwas seltsames schwarzes Netzkleid, dass ihrer Modelfigur nicht wirklich schmeichelte und eher nach einem Halloween-Outfit als nach einem Abendkleid aussah. Auch Beth Ditto geriet durch ihre penetrante und sehr ungeduldige Managerin in die negativ-Schlagzeilen, da diese die Sängerin immer wieder von den Mikrofonen der Interviewer wegzog. Der Schmuck der Stars fiel dieses Jahr eher dezent aus, dafür sorgten die extravaganten Abendkleider für viele neidische Blicke.

Insgesamt verlief der Abend aber sehr friedlich und die Preisträger freuten sich mit Tränen in den Augen über das kleine Rehkitz.
Hier die schönsten Outfits des Abends:
Nazan Eckes via Bild.de
Beth Ditto bei der Bambi Verleihung via Bild.de
Florian David Fitz mit Bambi via Bild.de
Orlando Bloom via Bild.de
Stil-Ikone und Moderatorin der diesjährigen Bambi-Verleihung: Sarah Jessica Parker
Jogi Löw und Shakira mit Bambi via Bild.de
 Und wer war euer Liebling des Abends?




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...