Donnerstag, 25. November 2010

Tiffany and Co. Holiday 2010 Ad Campaign

Jetzt wird es langsam wirklich weihnachtlich: die Tiffany and Co. Holiday 2010 Ad Campaign ist da. Bei diesen Bildern voll von weihnachtlicher Hochstimmung, romantischer Momente zu Zweit oder Familienharmonie könnte einem fast das Herz vor Sentimentalität übergehen!


Der berühmte deutsche Fotograf Peter Lindbergh hat neben Victoria´s Secret-Model Doutzen Kroes auch das Lancôme-Gesicht Inés Sastre sowie die Schauspieler Patrick Wilson und Neal Bledsoe vor die Kamera gelockt. Kein Wunder, dass diese ihm gerne gefolgt sind, gewann Lindbergh doch bereits 1997 den International Fashion Awards Prize als bester Modefotograf!
Das Video zur Kampagne wird in Kürze zu sehen sein… Wir sind gespannt darauf und träumen bis dahin auf hoffentlich Weiße Weihnachten 2010!


1 Kommentar:

schoko-minza hat gesagt…

Ich habe heute da Motiv mit der Familie in der Vogue bewundert! Das Motiv erweckt die wheinachtliche Gefühle und stellt ein wunderschönes Traumbild einer modernen new-yorker Familie dar. Das Bild ist so perfekt und unerreichbar wie das Produkt von Tiffany! Aber träumen ist ja erlaubt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...