Montag, 22. November 2010

Hermès eröffnet seinen ersten Flagshipstore „Rive Gauche“ in Paris

Willkommen im Hermès-Himmel



Kaum eine andere Marke hat ein solches Renommee, wie das 1837 von Thierry Hermès gegründete französische Traditionshaus. Das große H steht für Luxus, Qualität und Klasse.
Die ursprünglichen Produkte - Sattel und Zaumzeug für Pferde - gehören noch heute zum Portfolio des Pariser Familienunternehmens. Dazu haben sich mittlerweile Kleidung, Accessoires, Möbel und Parfums gesellt, eben alles, was das Herz begehrt. Pünktlich zur Weihnachtszeit kann man die Stücke des Traditionshaus nun auch auf der Rue de Sèvres in Paris erstehen.
Das Luxushaus hat aber nicht mal eben eine neue Filiale eröffnet. Das, was sich im neuen Shop in Saint Germain Paris auf drei Etagen und über 2000 Quadratmetern abspielt, ist ein Rundum-Designerlebnis. Ein Florist und ein Café gehören ebenso zum Hermès-Tempel, wie liebevoll hergerichtete Wohnbeispiele und eine eigene Abteilung für die berühmten Carré - und das alles inmitten auffälliger Architektur.
Dieser Shop ist sehenswert, bietet tolle Geschenk-Inspirationen von Babykleidung über edle Notizbüchern bis hin zu ganzen Wohnwelten.
Ein neues Muss für jeden Parisbesuch!


17 Rue de Sèvres in 75006 Paris
In bester Nachbarschaft, neben Hotel Lutetia und in unmittelbarer Nähe zum Le Bon Marché.



Die Birkin Bag auf die Wunschliste und nichts wie hin.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...