Donnerstag, 18. November 2010

Das People-Magazin kürt Ryan Reynolds zum „Sexiest Man Alive“

Nach George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp kann sich nun auch der kanadische Schauspieler zur Riege der erotischsten Männer der Welt zählen. Den Titel „Sexiest Man Alive“ bekam der 34-jährige vom US-Magazin People verpasst, welches die Entscheidung mit Ryans überaus durchtrainierten Bauchmuskeln begründet. Privat ist er mit US-Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet, die bereits 2006 vom Magazin Esquire zur erotischsten Frau der Welt gekürt wurde.


Wir müssen der People hier absolut beipflichten: „Oben ohne“ ist Ryan Reynolds wirklich zum Anbeißen! Aber auch in Hemd und T-Shirt lässt er sich wunderbar anhimmeln… Wir sind schon einmal auf das nächste Titelbild der People gespannt! (Kommt am Freitag in den Handel!!)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...