Donnerstag, 11. November 2010

Burberry launcht Trench-Maßanfertigungsservice

Christopher Bailey bringt nun schon seit fast 10 Jahren frischen Wind in das Traditionslabel Burberry. 
Nach einer ausgefeilten Social Media Strategie und dem Live-Stream der letzten beiden Burberry Prorsum Shows geht jetzt ein völlig neues Projekt an den Start: Mit Burberry Bespoke besinnt man sich zurück auf die Wurzeln des fast 120 Jahre alten Unternehmens: der Maßschneiderei. 

Ab Frühjahr 2011 kann man also auf der Website seinen ganz eigenen Trenchcoat zusammenstellen. Neben dem Schnitt können auch Farben, Material, ja sogar Knöpfe individuell ausgewählt werden. 

Wer also schon lange erwägt, sich einen unvergänglichen Klassiker wie den Burberry-Trench zu leisten, für den heißt es: Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Für Inspiration sorgt die neue Kampagne "Winter Storms":

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...