Mittwoch, 17. November 2010

Kate Middleton - eine Märchenhochzeit wird wahr

Na endlich! Nach fast acht langen Jahren des Hoffen und Bangens und einer kurzen Trennungsphase in 2007 haben Prince William und „Waitie Katy“ endlich ihre Verlobung bekannt gegeben.

Damit erfüllt sich nicht nur für die bürgerliche Catherine Elizabeth Middleton, die als junges Mädchen Poster von dem Prinzen an ihrer Zimmerwand hängen hatte, ein lang ersehnter Traum. Auch wir dürfen nun das tun, was wir am liebsten tun: uns schon einmal die perfekte Märchenhochzeit ausmalen.


Und welches Detail gehört zur Planung einer perfekten Märchenhochzeit dazu? Genau! Die perfekte Hochzeitscouture!

Wir haben schon einmal gestöbert und einige Lieblingsdesigns ausgewählt. Vermutlich würden sie am britischen Hofe nie die Bestandsaufnahme bestehen – aber oh wie schön!

Vivienne Westwood


Oscar de la Renta
Carolina Herrera


Großmeisterin der Hochzeitscouture Vera Wang

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...