Sonntag, 7. November 2010

Le Macaron John Galliano par Ladurée

Une déclaration d’amour

Sie gehören einfach zu jedem Paris-Besuch: Macarons! Zu den klassischen Sorten wie Schoko, Vanille, Pistazie, Zitrone oder Kaffee gesellt sich diesen November bei Ladurée eine neue Sorte, inspiriert von Rosen- und Ingwernoten. Diese Kombination wurde vom britischen Designer John Galliano entwickelt, der in Anlehnung an sein erstes Parfum “Parlez-Moi d’amour” eine exklusive Kollektion für die französische Pâtisserie entwarf.

Und wie wir es von Galliano nicht anders erwarten, ist seine Inszenierung alles andere als langweilig. Neben der außergewöhnlichen Geschmackskombination ist auch die Gestaltung der Schachteln mehr als sehenswert und herrlich romantisch. Im Stile alter Liebesbriefe, einer in Vergessenheit geratenen Kunst, sind diese eine Hommage an die zeitlose und ewige Liebe.

Ein richtig schöner, köstlich-kitschiger Vorgeschmack auf Weihnachten - la saison des douceurs.

La vie en rose, une tentation.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...