Mittwoch, 2. Februar 2011

Ungewisse Zukunft für Gossip Girl?

Und schon wieder eine Hiobsbotschaft für alle Fans der Serie Gossip Girl. Ed Westwick alias Chuck "I'm Chuck Bass" Bass hat in einem Interview mit dem britischen Tatler angekündigt, die Serie eventuell verlassen zu wollen.
Er sehe für seine Rolle keinerlei Entwicklungspotenzial mehr. Während der Charakter des Chuck ihn am Anfang noch fasziniert hätte, sei er inzwischen bereit für neue Erfahrungen. "Wirklich bereit", fügte er mit Nachdruck hinzu.


Gossip Girl ohne Jenny Humphrey? Kein Problem. Gossip Girl ohne Chuck Bass? Riesenproblem! Die Serie würde einen ihrer stärksten Charactere verlieren und wir können und wollen uns keinen anderen Mann an Blairs Seite vorstellen!

Ed Westwick im aktuellen Tatler UK

Die schlechten Nachrichten gehen allerdings weiter: Bereits vor einigen Wochen kündigte Produzentin Stephanie Savage an, sie wisse nicht, ob und wie es nach der aktuellen Staffel weitergehe, ein Vertrag für eine neue Staffel sei bislang nicht unterschrieben. Kein Wunder, denn obwohl die 4. Staffel bisher weitaus besser geschrieben ist, als die vorherige, bleiben die Quoten aus. In den USA sahen letzte Woche 1,5 Millionen Zuschauer zu, eine Wiederholung einer alten Two and a half Men Folge brachte im Vergleich 11,2 Millionen.

Wir hoffen auf jeden Fall das Beste für unsere Lieblingsserie und zeigen Euch schon mal die Promo für nächsten Montag!


Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

oh mein Gott NEINNNNN!!! :( Ich fang gleich an zu heulen :((( Jenny hat sich schon so schlecht entwickelt aber Chuck ist doch wirklich die HAUPTperson neben Serena und Blair :( Oh mannnnnn ich hoffe diese Staffel geht noch länger allen der Kleider wegen ;)

Cucu hat gesagt…

Also eigentlich bin ich ja ein riesen Gossip Girl Fan, schaue mir auch brav jede Folge an, ABER! ich bin zunehmend einfach nur noch enttaeuscht. Denn im Grunde ist es immer das Gleiche, nur, dass gewisse Charaktaere einfach wechseln.
Wirklich interessant finde ich eigentlich nur noch die verschiedenen Outfits!!! :D Schade eigentlich ...


xx

fashtrash. hat gesagt…

gossip girl OHNE CHUCK BASS! geht gar nicht.

Mimi hat gesagt…

ohne chuck wär die serie tot, aber ich denke allzu lang wird es auch nicht mehr gehen. ist wie mit OC damals, irgendwann war es dann vorbei...ich erfreu mich an jeder neuen folge aber irgendwie weiß ich nicht mehr was da noch kommen soll...

J.Zais hat gesagt…

Hey, Hast echt nen stylo Blog;) mach weiter so!!!


schau doch mal bei uns vorbei

----> www.runwaytodestiny.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...