Dienstag, 22. Februar 2011

Rihanna's neues Parfüm: Reb'l Fleur

Normalerweise setzt die R'n'B und Pop Sängerin in ihren Videos ja immer gerne auf Leder, Latex und ganz viel nackte Haut und skandalöse Outfits.

In dem gerade erschienen Werbe-Clip zu ihrem neuen Parfüm "Reb'l Fleur" gehr es mal etwas ruhiger zu. Die rote Lockenmähne jedoch bleibt uns erhalten und auch das Good-Girl vs. Bad-Girl Image wird in ihrem Parfüm-Werbespot mal wieder schön in Szene gesetzt.

Rihanna, die selber als liebes braves Mädchen aus Barbados startete hat sich in den letzten Jahren zwar durch öffentliche Auftritte und ihre sehr provokativen Clips (wir berichteten über ihr S&M Video hier) eher zum Bad-Girl avanciert, aber anscheinend beschäftigt auch sie sich noch mit den zwei Seiten ihrer Persönlichkeit.



Der Clip ist wieder mal wunderbar verfilmt und setzt sowohl die "böse Rihanna im schwarzen Kleid" sowie die "liebe Rihanna im hellen lachsfarbenen Kleid" perfekt in Szene.

Zugegeben, vom eigentlichen Parfüm Reb'l Fleur sieht man zwar nicht sonderlich viel in dem Clip, aber hey darauf kommts ja eh nicht an, ODER?

1 Kommentar:

bunt♥leben hat gesagt…

Alleine das Video ist es wert, das Parfüm zu kaufen! Einfach wundervoll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...