Donnerstag, 10. Februar 2011

Levi's Ex-Girlfriend Jeans: Echt jetzt? Ich mein, ECHT JETZT?!

Seit einigen Jahren macht sich der Boyfriend-Cut in der Damenabteilung breit, doch was nun kommt, scheint wie eine späte Rache der Männerwelt. Oder einfach nur eine verdammt schlechte Idee. 

Levi's bringt nun die "Ex-Girlfriend Jeans" raus, so eng und mit soviel Stretch, das sie zwangsläufig in wenigen Monaten zu ungewollter Impotenz führen muss. Als ob es nicht schon genug viel zu enge Schnitte für Männer auf dem Markt geben würde, nein, da muss noch einer drauf gesetzt werden.

levis ex-girlfriend jeans
Sexy...NOT.

Levi's beschreibt den Fit folgendermaßen: "Remember the girlfriend with the great style? Here's a tribute to her - a fit that's super-snug allover, an update of the five-pocket classic that's as skinny as it gets." Aber bitte auch Spitzen-BH und Tanga bei dieser "Tribute" nicht vergessen! Für Boxershorts sehe ich bei all dem Stretch ohnehin keinen Platz mehr, das wirft unvorteilhafte Falten!

Nein, ich rebelliere gegen Männer in solchen Jeans, meist gepaart mit American Apparel V-Neck bis zum Bauchnabel und Rayban-Lesebrille mit ungeschliffenem Fensterglas. Also Jungs, spart euch die 70 Dollar für die Männer-Jeggings und kauft Euch davon lieber was Anständiges (Hint: nicht 3 neue Karohemden bei H&M).  

levis ex-girlfriend jeans
Von hinten wirds noch gruseliger. 

Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

Ohhhhh meeeeeein GottIGITTIGITTIT! Das ist ja mehr als die ohne hin shcon engen Jeans also das ist nicht mal mehr Schwulengerecht ich mein honestly und dann auch noch "Ex GF Jeans" haha wie son schlechter Scherz OUCh Levis sag ich da mal ;)

♥♥Fashion-Notes.de

Anonym hat gesagt…

Hey, geil die Jeans !!! Endlich wieder richtige, knackige Röhren auch für Männer. Ihr Mädels lauft damit ja schon lange rum und verbreitet über uns schlechte Nachrichten (von wegen schwul, impotent usw.). Totaler Quatsch - oder sind die Männer aus den Achzigern alle impotent ? Also - ich hol mir die geile Jeans so schnell ich kann und werde sie überall weiterempfehlen, weil sie einfach toll aussieht und sich total bequem trägt. !!!

Anonym hat gesagt…

Oi - die Jeans ist genau das wonach alle gesucht haben. Jetzt können die knackigen Po´s endlich auch in der richtigen Jeans stecken !!!

Find ich gut die neue Levis, is aber wirklich nur für athletisch Schlanke !

Anonym hat gesagt…

Der Mann soll seriös sein , seiner Pflicht nachgehen und im Beruf erfolgreich.
Das ist langweilig und so was von gestern.
Enge Jeans törnen an , und ich trag sie gern.
Kann gut damit leben , wenn es den Frauen nicht gefällt!

Anonym hat gesagt…

Der oder die Verfasser(in) des Artikels hat sich aber weit aus dem Fenster gelehnt und scheint fast aus der Modebranche zu kommen und/oder versucht selbst gewagte Mode zu kreieren. Ich (männlich) habe beim Lesen dieses Artikels über die (der Verfasserin unbedingt wichtigen) schlabbrigen Boxershorts unter der Hose des Mannes schon fast Ekelpickel bekommen, denn sowas geht für mich gar nicht. Aber keine Angst, ich persönlich trage keine Strings unter meinen Jeans. Weite Boxershorts dienen bei mir aber lediglich als Schlafanzug. Was die hier vorgestellten "Ex-Girlfriend-Jeans" betrifft so muss ich sagen, dass diese Jeans schon von Männern getragen werden können, sofern die Figur dafür vorhanden ist. Das scheint bei der Species Mann, den die Verfasserin des Artikels (oder doch Verfasser?) kennt, wohl nicht der Fall zu sein...

Manuel J. hat gesagt…

Darf man mal fragen was die Autorin dieses total subjektiven 'Artikels' als Modeexpertin qualifiziert??!
Hat die überhaupt ABITUR um sowas schreiben zu dürfen??!

Obwohl ich ein Mann bin trage ich sehr gerne sog. 'Frauenjeans', am liebsten ganz enge von 'ONLY Jeans' und keinen stört es, im Gegenteil, den Mädels gefällt es sogar! So what! :-)

Stil ist die Freiheit, seinem Leben eine eigene Form zu geben. (S.Verhoeven)

Anonym hat gesagt…

Also wo bleibt die Gleichberechtigug. Ich bin nicht schwul. Aber wenn ich mit dem Rad zur im Winter zur Arbeit fahre genieße ich die Fahrt in meinen engen Jeans. Es wird nicht kalt um die Knöcheln und bei der Ampel gibt es auch positive Blicke von Mädls.

Anonym hat gesagt…

Cool. Habe mir eine bestellt und Sie ist super. Wie bei allem ist die Hose eine Frage der Figur. Kubikmeterfrauen in Leggins, Jeggings, Strumpfhosen sehen auch furchtbar aus. Wird denen aber das Tragen verboten? Nein. Also Männer, seit kreativ. Und die Ex-Girlfriend-Jeans sind wirklich super bequem. Vorne ist's sehr elastisch und ohne dass sich etwas abzeichnet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...