Donnerstag, 7. Februar 2013

Zwei Herzen schlagen, Ach! in meiner Brust: European Fashion Award 2013

 European Fashion Award FASH 2013 - ISPO München 2013




Lange schon ist er aus seiner alten Rolle ausgebrochen, nur jetzt findet er den Mut, es zu zeigen, zu dem zu stehen, was in ihm pocht. Erschöpft und doch hellwach löst Mann sich von der Männlichkeit. Stichwort: Strukturwandel! Verliebt in den Anti-Macho? Besser noch: der weiche Held! Er ist höflich und interessiert, er ist witzig, kann zuhören, aber lässt uns gleichzeitig seinen Beschützerinstinkt spüren. Schweifen wir unseren Blick auf seine Kleidung, werden wir spätetstens jetzt feststellen: "Man" is changing! Und genau mit diesem Thema hat sich in diesem Jahr der European Fashion Award FASH beschäftigt! Wie immer richtete er sich an begabte Designstudenten weltweit. Besonders beeindruckend: Lisa A. Sängers Kollektion! Sie lässt die Welt des Hip Hops und der Haute Couture miteinander verschmelzen! Kastige XL-Silhouetten treffen auf goldene Seide und gesmokten Samt. Simply amazing!! Was denkt ihr? Bedienen sich Männer der ursprünglichen Frauenrolle? Hier seht ihr ein paar Impressionen der Award-Ausstellung auf der ISPO München 2013!










Bilder: Sina



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...