Freitag, 11. Februar 2011

Na endlich! Victoria Beckham schwanger mit Mädchen

Wie haben wir alle mit ihr "gelitten" als selbst das dritte Kind ein Junge wurde. Auch wenn die drei kleinen Beckham Jungs super süß sind und gar nicht mehr wegzudenken sind gönnen wir 'La Posh' nun endlich ein Mädchen.

Schon länger ging das Gerücht rum, Victoria Beckham's viertes Kind würde das langersehnte Mädchen werden, nun bestätigte die Stilikone ihr baldiges Mutterglück einer kleinen Tochter.

Stil Ikone Victoria Beckham ist schwanger mit einem Mädchen
Erst vor kurzem gab Mrs. Beckham bekannt, dass sie wieder schwanger sei und nach einem Ultraschall in der 16. Woche steht nun fest: Es wird ein Mädchen.

Die 36 jährige werdende Mutter freut sich ebenso wie die ganze Beckham-Bande auf den weiblichen Nachwuchs und plant ihren Rückzug aus dem Show-Buizz und ihren Ruhestand, sodass sie viel Zeit für ihre Kinder haben wird.

Da gratulieren wir doch mal ganz herzlich und sind gespannt ob Victoria Beckham ihre Designerlinie nun um Umstands-Mode erweitern wird!

1 Kommentar:

Tobistyle93 hat gesagt…

ich freue mich soo
für sie!!
naja aber ob es reiner
Zufall war, dass es nun ein endlich
ein Mädchen wird...??
xDDD
eine supersüße Mini-Posh
ist einfach genial
bin schon auf den namen gespannt!
:D
imaginary-high-heels.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...