Samstag, 19. Februar 2011

Britney Spears is back!! Love her or Hate her!?

OMG Britney is back!!!

Ok ich geb's zu, ich war der größte Britney Fan! Mit 14 Jahren hatte ich mein ganzes Zimmer (damit mein ich wirklich komplett das ganze Zimmer von Decke bis Bettwäsche)vollgekleistert mit der lieben süßen blonden Britney aus Kentwood, Louisiana, die damals noch mit unschuldigem Lächeln und süßen Zöpfen durch die Gegend hüpfte und "Baby One More Time" trällerte und dabei mit ihren Haselnussbraunen Augen kullerte und felsenfest beteurte Jungfrau zu sein.

Ok, lassen wir das! Wir alle wissen, wie es mit unserem Blonden Südstaaten Girlie weiterging aber hey Britney ist und bleibt die Nummer Eins "Popsängerin" und gehört einfach ins Musikgeschäft wie Heidi Klum zu GNTM ;)

Nach ihrem letzten Comeback und Imagewandel von dem süßen unschuldigen all-american girl zum sexy Vamp mit einiges Eskapaden, vielen Skandalen und zwei Kindern mit (nun Ex) Mann Kevin Federline hat sie es nun tatsächlich geschafft ein neues Album aufzunehmen und hier seht ihr exklusiv die erste Single-Asukopplung "Hold it against me".



Und was haltet ihr von Britneys neuem Comeback und vor allem vom Video? Dass der neuste Trend unter den Popstars in Richtung "so viel Haut, SM und verrückte Mode wie möglich" zu zeigen geht wissen wir ja spätestens seit Lady Gaga und Rihanna (wir berichteten) aber ok.

Neben dem ganzen (etwas zu auffälligem) Product-Placement und den etwas abgefahrenen Britney-Kämpferinnen finde ich den Beat immerhin echt nicht schlecht. Sie hatte schon bessere Lieder aber gut ich wünsche ihr wirklich vom Herzen, dass sie ihre Ruhe bzw. ihren Frieden findet und glücklich wird denn irgendwo in mir steckt wohl immer noch ein kleiner Britney-Fan :)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

finde das video ein wenig "gewollt" und sie sieht etwas reingequetscht aus in die corsage
das lied ist aber ganz ok

Luísa Lión hat gesagt…

ja das mit dem gequetscht dachte ich ir auch ok sie hat schon zwei Kinder etc aber hmm da hätte man ne Nummer größer nehmen können ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...