Montag, 7. Februar 2011

David Koma designt Capsule Collection für Topshop

Eine Nachricht, die mich ganz besonders freut: Der britische Nachwuchsdesigner David Koma designt eine 5-teilige Minikollektion für Topshop. 

Der Erfolg des 25-jährigen, aus Georgien stammenden Designers freut mich deshalb so, weil ich ihn in London kennenlernen durfte und auf seiner Show während der letzten Fashionweek gearbeitet habe. Damals hat er den Merit Award von Vauxhall Fashion Scout als bester Nachwuchsdesigner gewonnen, inzwischen zeigt er seine Kollektionen on schedule auf der London Fashionweek.

Hier die Bilder der Topshop-Kollektion, die Kleider werden zwischen 100 und 350 Pfund kosten. 




In Deutschland haben wohl die wenigsten schon etwas von ihm gehört, doch seine Designs werden schon längst von internationalen Superstars wie Rihanna, Beyonce, Lady Gaga und Cheryl Cole getragen. Er zeichnet sich durch kraftvolle, skulpturartige Strukturen, Metallapplikationen und die Farben Gold und Silber aus. Ein Look für Powerfrauen, nichts für graue Mäuschen. Umso mehr freut es uns, nun durch Topshop auch etwas von ihm besitzen zu dürfen! Weiter so, David!




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...