Dienstag, 8. Februar 2011

Crystal Renn spricht exklusiv über ihren erneuten Gewichtsverlust [VIDEO]

Letzte Woche noch haben wir "Magermodel turned Plus-size turned Magermodel" Crystal Renn einen Artikel gewidmet und ihre von einem Extrem ins andere schwankenden Proportionen thematisiert, nun meldet sich Crystal in einem Youtube-Video ihrer Agentur Ford Models selbst zu Wort. 

Sie spricht darüber, wie es war, zum ersten Mal für Chanel zu laufen und mit Karl Lagerfeld zu shooten, wie sie Carine Roitfeld von der VOGUE Paris beeinflusst hat, aber eben auch wie die Medien versucht haben, sie in das Plus-Size Image zu zwängen, das eigentlich nicht ihrem Körpertyp entspricht. Sie sagt, sei sie Plus-size geblieben, wäre sie in eine weitere Essstörung hineingeraten.
Ja, die Medien drücken den Dingen gerne Labels auf. Trotzdem ist es kontrovers, diese pauschal zu beschuldigen, immerhin sah es lange so aus, als habe sie die Plus-size Krone gerne getragen.

Dazu bleibt nur einmal mehr zu sagen: Crystal Renn sollte weder Magermodel noch Plus-size Model sein, sondern einfach nur Crystal Renn, Model. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...