Freitag, 18. Februar 2011

Katy Perry loves Gucci - wir auch!

Katy Perry komplett in Gucci auf dem Cover der Amerikanischen Elle.

Die Fashion Week in New York ist vorbei und einige der wohl beeindruckendsten und schönsten Fashion Shows mit den Herbst/Winter Kollektionen 2011 sind erfolgreich beendet. Gucci steht uns zwar noch bevor, zunächst aber dürfen wir uns noch an der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion erfreuen!

Gucci Sprimg/Summer 2011 Color-Blocking und viel Gold
Wieder einmal setzte Gucci den Trend des Color-Blocking fort und zeigt ähnlich wie bei Jil Sander, dass kräftige und saftige Farben die kommende Saison geschickt gemixt werden. Besonders auffällig und meiner Meinung nach um einiges gekonnter kombiniert sind die vielen Goldakzente, die die knalligen rot, lila und grün-Töne etwas 'bändigen' und perfekt in Szene setzten.

die breiten Teillengürtel mit Kordel waren der Hingucker der Gucci Show
Die Spring/Summer 2011 Kollektion von Gucci gehört trotz der vielen einfarbigen Teile definitiv zu unseren Lieblingen und steht für perfekte Schneider- und Designkunst.

Gucci S/S 2011: Viele grelle saftige Farben mit Gold-Asseccoires gekonnt gemixt
Auch Katy Perry scheint ein riesen Fan des italienischen Edel-Designers zu sein und zeigte sich auf dem amerikanischen Cover der ELLE gleich mal komplett von Kopf bis Fuß in der neuen Gucci Kolletion.

Katy Perry von Kopf bis Fuß in der neuen Gucci Kollektion! Love it!

Was haltet ihr vom Run-Way Look? Zu viel des guten oder perfekt kombiniert?

Kommentare:

wirbleibenghetto hat gesagt…

danke:) also mir gefallen die looks sehr gut, aber im alltag kann das glaube ich nur jemand tragen, der es echt gut zu kombinieren weiß. dein post hat mich aber darauf gebracht, mal meine hose mit gold zu kombinieren:D
mala

FashionHeart hat gesagt…

Runway-Looks sind ja bekanntlich nur für Menschen mit einem prallen Geldbeutel, sodass ich mir als Stundentin da nicht so viele Gedanken machen muss :D

An sich finde ich es nicht schlimm Runway Outfits zu tragen, wenns mir gefällt,dann trag ich es auch!

By the way: die aktuelle Gucci Kampagne ist schon sehr toll!! Farbexplosion pur und tolle Schnitte! Mir gefällt sehr gut:)

http://fashion-heartbeats.blogspot.com

Tobistyle93 hat gesagt…

endlich einmal eine abwechslung
zu den ganzen pasteltönen
in letzter zeit!!

geht nicht, gibts nicht
lautet das thema jetzt
und ich liebe es!!
;D
imaginary-high-heels.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...