Freitag, 4. Februar 2011

Die Champagner-Korken knallen...

...denn die Fashion Notes haben es im neuen Wikio-Ranking, das morgen erscheint, in der Kategorie Mode auf einen sagenhaften DRITTEN Platz geschafft! Geschlagen nur von den Blogger-Urgesteinen Les Mads und Styleranking!

Unglaublich - wir sind gerade mal seit Oktober dabei und haben diesen Blog als Nebenprojekt gestartet, als Spielplatz, auf dem wir unsere kreative Ader und unsere Liebe zur Mode austoben können. Und plötzlich werden wir höher gerankt als unsere eigenen Vorbilder! DANKE, DANKE, DANKE an alle fleißigen Leser und Facebook-Fans!

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich bin so stolz auf uns und vor allem auf dich Lena :) Wir sind ein tolles Team und ich persönlich les eure Beiträge auch immer super gern :)

WEITER SO :)

Luisa

Anonym hat gesagt…

ich möchte eure vorfreude ja nicht mindern, aber wonach geht richtet sich denn die platzierung? wenn ich zb jabelchen (noch nie gehört) mit blica, stil in berlin, horstson etc vergleiche, sind da schon unterschiede, oder? an den klickzahlen kann es nicht liegen . stil in berlin hat glaub ich mehr als 10.000 am tag! :-)

ACIM hat gesagt…

Herzlich glüüüüüüüüüüückwunsch :)))

Zeitgeschmack Fashionblog hat gesagt…

Es geht nach Links :)
Ich bin auf dem 4. Platz, yeah. Herzlichen Glückwunsch für den 3. Platz :D

Lena hat gesagt…

Echt, nach Links? Ich wusste gar nicht, dass wir überhaupt schon welche haben! Dachte vielleicht nach Content :)
Herzlichen Glückwunsch an Zeitgeschmack :D!

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne tolle leistung :)

Victoria hat gesagt…

Yeah! Mir bleibt da echt fast die Spucke weg... ein schönes Gefühl! Danke Lena, danke Luisa, danke Meris, danke Anne und vor allem danke Stefan für unsere kleine Spielwiese!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an Zeitgeschmack :)))

Emily van der Hell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Da habt Ihr ja einen hammermäßgen Einstieg in die Top 20 geschafft! Weiter so Mädels. :-D

Liebe Grüße ... Emily

Anonym hat gesagt…

im neuen ranking sieht das ja schon wieder ganz anders aus, ne?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...