Dienstag, 8. Februar 2011

H&M's neue Conscious Collection

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es einige neue Kollektionen, die bald in die Läden und somit dann auch in unsere Kleiderschränke wandern werden.

Neben der hier vorgestellten Zara Kollektion möchte ich alle, die noch nichts von H&M's neuer Conscious Collection gehört haben auf diese aufmerksam machen, denn mir persönlich gefällt diese um einiges besser als die von Zara.

Normalerweise finde ich die Blazer und Kleider oft schöner und hochwertiger bei Zara, dieses mal muss ich mich jedoch definitiv als H&M Fan outen! Die bald in den Läden erscheinende Conscious Collection besteht aus vielen luftig, leichten Frühlingskleidern und süßen Rüschenhosen, die meinen Geschmack perfekt treffen.

Natürlich könnte man nun argumentieren, dass die H&M Kollektion zu einseitig und langweilig wäre, da es keine Farbtupfer und grelle Akzente gibt sondern nur unschuldiges weiß und verspieltes beige aber genau das ist ja der Signature Look und Sinn der "Conscious" Collection also von mir bekommen besonders die mit Rüschen verzierten Teile einen Daumen hoch und überzeugen mich durchaus mehr als die langweiligen, kopierten Looks aus der neuen Zara Kolletion.

Aber seht selbst und sagt mir welche Kollektion ihr schöner findet!


Meine Favourites habe ich euch nun gezeigt welche sind eure?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wunderschöne Kollektion, natürlich ganz anders als die von Zara, aber warum nicht beides haben :). Das erste Kleid mit dem Bustier-Ausschnitt ist definitiv auf der Wunschliste!

Luisa hat gesagt…

hehe ja jaa hast ja Recht ich wollte aber extra mal etwas provozieren :) Den zara Blazer find ich auch toll und die Bustierkleider sind auch meine Favourites :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...