Freitag, 10. Dezember 2010

[VIDEO] Baptiste Giabiconi singt jetzt auch. Leider.

Bei jedem Mann gibt es diesen Moment, wo es "klirr" macht - und einem plötzlich bewusst wird, dass der Traumtyp gar nicht sooo toll ist, wie wir dachten.

Nun, bei mir und Baptiste ist es wohl jetzt so weit. Als Karl Lagerfelds Muse und ständiger Schatten, High Fashion Model und kühler Franzose konnten wir gar nicht genug von ihm bekommen.

Und jetzt das. Ein Song. Ein Musik-Video. So schrecklich platt und einfallslos, dass Enrique Inglesias "Hero" plötzlich einen Oscar verdient hätte. Latin Lover meets Flanellhemd-Redneck, befreit Frau seiner Träume, Explosionen in der Wüste uuuund Schnitt.

Aber seht selbst:

1 Kommentar:

Luísa Lión hat gesagt…

watz jur probläm män? haha oh man Babtiste fniiiieshline right here ;)

xoxo,
Luísa

www.style-roulette.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...