Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mehr als nur ein Gerücht? Blake Lively als neues Gesicht von CHANEL

Bereits dreimal war sie auf dem Cover der Vogue zu sehen (inklusive der Spezialausgabe "Best Dressed")und sie ist Best Buddies mit Christian Louboutin, Karl Lagerfeld und Anna Wintour.

Beste Voraussetzungen also um das neue Gesicht eines der begehrtesten Modehäuser der Welt zu werden, oder etwa nicht? Wenn man nämlich den Berichten von E!-Moderator Mark Malkin Glauben schenken darf, wird Blake Lively im Frühjahr 2011 das französische Modeunternehmen Chanel im Rahmen einer Handtaschen-Werbekampagne repräsentieren.

Grundlage für diese Behauptung sei eine etwas doppeldeutige Bemerkung, die Anna Wintour in der Dezemberausgabe der amerikanischen Vogue darüber fallen ließ, dass Karl Lagerfeld Blake Lively "besetzen" möchte. Nur für was? Nun scheint es, haben wir die Antwort.


Blake Lively ist für ihre Liebe zu französischen Modelabels bekannt. Im July sah man sie in der ersten Reihe der Haute Couture Show von Chanel und erst vor kurzem kaufte sie etwa 40 Paar Schuhe bei ihrem Lieblingsschuhdesignerfreund Christian Louboutin ein.

Die Bilder für die Chanel Werbekampagne soll sie bereits vor kurzem abgeknipst haben.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

danke für den kommentar :)
doch, in frankfurt haben wir auch einen primark. der ist jedoch relativ schwer von uns aus zu erreichen, da er am anderen ende von frankfurt ist und der berufsverkehr echt nervt.. naja, ich war erst einmal da und es war auch ganz schön viel los.. :D

Liebste Grüße,
Julia <3

Liese hat gesagt…

ich kanns mir schon vorstellen, dass sie es wird, aber ich finde wirklich nichts, dass sie aussieht wie ein chanel mädchen.



vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
http://streetdiary.blogspot.com

Lena hat gesagt…

@ Liese: Mach ich natürlich gerne :). Toller Blog!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...