Montag, 13. Dezember 2010

Herzlich Willkommen zur Nagellack-Week

Aus einer ausschweifenden Diskussion über Nagellack heraus entstand die Idee, die Fashion Notes eine Woche lang dem tollsten Beauty-Produkt der Welt zu widmen. 


Denn jedes Mädchen hat doch mindestens 5 Fläschchen zu Hause stehen, bei manchen sind es eher 50 (ich möchte hier keine Namen nennen). Was bislang die It-Bag war, avancierte in den letzten Jahren zum "It-Lack", denn für die neuesten Chanel-Farben muss man sich bei Douglas schon mal auf die Warteliste setzen lassen.

Mein Trend waren dieses Jahr matte Lacke. Manche finden das ja geschmacklos, andere wiederum totchic und superedel. Mit matten Lacken kann man getrost auch extremere Farben ausprobieren, ohne gleich wie ein Karnevals-Jeck auszusehen. Doch wie bekommt man den Matt-Trend hin?

Einige Marken wie OPI haben tatsächlich ganze Matt-Serien herausgebracht. Die "New Matt" Collection gibt es in weiß, braun, rot und dem durch Chanel bekannten Jade-Ton.




Wer aber auch seine bisherigen Lacke "entglänzen" will, dem sei hierzu geraten: Bei Douglas gibt es den Matt Finisher "Matt about you" von Essie, der, aufgetragen wie ein Topcoat, jede Farbe verblassen lässt. 


Neugierig geworden? Dann probiert es doch selbst mal aus! Und lasst uns wissen, wie Euch das Ergebnis gefällt...

Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

sehr cooler Artikel ich freu mich schon auf die folgenden Nagellack-trends und Ideen und Anregungen :) ich muss sagen, der Matt-Trend ist tatsächlich an mir vorbeigegangen aber sieht klasse aus die OPI Nagelläcke auf den Bildern gefallen mir RICHTIG gut muss mir glaub ich mal diesen Finsihing Coat kaufen :) *juhuu*

xoxo,
Luísa

www.style-roulette.blogspot.com

Lena hat gesagt…

So einen Matt-Coat gibts jetzt anscheinend auch von p2 beim dm, ist dann ein bisschen günstiger als Douglas :)

Miriam hat gesagt…

Matte Nägel sind wirklich absolut super und liegen voll im Trend. Das wissen sogar die Männer, die neuerdings ihre geliebten Autos in matten Farben lackieren.... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...