Dienstag, 21. Dezember 2010

Burberry Prorsum Pre-Fall 2011

Ihr dachtet, der Winter hat gerade erst angefangen? In der Fashionwelt wird schon längst der nächste Herbst diskutiert! Diese Woche wurde die neue Burberry Pre-Fall Kollektion enthüllt und deutet damit schon mal die Trends des nächsten Jahres an. 

Der traditionelle Trenchcoat wurde diesmal mit Pelzapplikationen neu interpretiert. Besonderes Augenmerk wird in der gesamten Kollektion auf die Taille gelegt, die durch das absolute Keypiece, das breite Lederband betont wird. Egal ob über den Mantel, Blazer oder Maxidress, kein Look kommt ohne den geknoteten Gürtel aus. Hosen dagegen sind wieder ausgestellt und auch die von Christopher Bailey offenbar heiß geliebten Overknees sind wieder dabei. 

Alles in allem ein vielversprechender Einblick in die neue Kollektion, die ab Mai 2011 in die Läden kommt. 







1 Kommentar:

Bahar Karaoglan hat gesagt…

Herrlich! Ich liebe Look Nr. 1 und 6.!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...