Dienstag, 28. Dezember 2010

Taylor Momsen - Gossip Girl am Abgrund?

Die einen hassen, die anderen lieben sie! Ich tendiere definitiv zum letzteren wobei ich auch sagen muss, dass ich sie mit etwas Abstand bewundere zugleich aber immer hoffe, dass sie nicht so enden wird wie Lindsay Lohan oder andere Teen-Stars.

Taylor Momsen bei einem Auftritt in Strapsen und zerissenen Strumpfhosen Quelle: WENN
Erst einmal aber noch mal Frohe Weihnachten nachträglich und ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden! Ich kam in den letzten Tagen mal wieder dazu mir die neusten Folgen meiner absoluten Lieblings Fashion-Drama-Serie anzugucken: Gossip Girl. Ich schau die Folgen immer online auf Englisch, da die dort erstens weiter sind als im deutschen TV und ich die Originalsprache sowieso viel besser finde.

Taylor Momsen: Vom blonden Unschulds - Engel..

..zum provokanten Rocker-Girl Bild: Pretty Reckless
Taylor Momsen als Jenny Humphry war von Anfang an eine der interessantesten Rollen bei Gossip Girl und ich fand es recht erstaunlich welche Parallelen sich zu bilden schienen zwischen dem Serien-Character den La Momsen spielte und ihren öffentlichen Auftritten als Privatperson und Frontsängerin der Band "The Pretty Reckless". Anfangs spielte Talyor Momsen noch die liebe, brave Jenny Humphry, die zwar hübsch und wahnsinnig dünn und gut gestylt war aber doch noch recht unauffällig im Hintergrund der Serie mitspielte. Dann wurde ihr Make-Up immer schwärzer, die Rücke kürzer und auch im wahren Leben gab es immer mehr Drogen-Gerüchte und Alkoholexesse der jungen Schauspielerin mit zu erleben.

Letzte Woche verkündete ihre Modelagentur IMG sogar, dass sie Taylor Momsen entlassen würden und sie durch die Jungschauspielerin (und Schwester von Dakota) Elle Fanning ersetz hätten. Die gerade mal 12 (!) jährige Jungschauspielerin räumt zur Zeit etliche Style-Preise ab und ist auf den oten Teppichen Hollywoods zu Hause.

die hübsche Elle Fanning modelt schon mit 12 Jahren Bild:Steven Pan

Der Rauswurf kommt nicht gerade überraschend, denn IMG beschwert sich schon länger über das inkonsequente Arbeitsverhalten und Auftreten Taylors. Auch in der Serie Gossip Girl spiel Taylor Momsen kaum noch eine Rolle. Gerüchten zufolge soll es öfters zu Auseinandersetzungen, Verspätungen und Streit am Set der Erfolgsserie gegeben haben und Taylor scheint sich eher auf ihre Musikkarriere konzentrieren zu wollen.


Steht Taylor Momsen demnach vor einem Karriere-Aus?
Ich würde mal sagen: Nein.
Selbst wenn sich ihre Modelagentur gegen sie entschieden haben sollte, sind wir mal ehrlich: Wer würde dieses hübsche Mädel nicht gerne mit offenen Armen empfangen und auch ihr neuer Werbeclip für das neue Parfüm von John Galliano scheint gegen ihr (Model-) Karriere-Aus zu sprechen, denn dort räkelt sich die talentierte Sängerin lasziv und preist Gallianos neues Parfüm und singt ganz nebenbei noch den Song zum Werbe-Clip.

 

Was meint ihr zu Taylor? Wird sie dem Filmgeschäft nun endgültig den Rücken kehren und sich ausschließlich um ihre Musik kümmern oder wird sie gar ganz von der Bildfläche verschwinden - oder aber wird sie zum neuen Shooting-Star avancieren?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich glaube mit Gossip Girl ist demnächst Schluss, Jenny Humphrey erscheint ja in der aktuellen Staffel schon kaum mehr (gerade weil den Produzenten Taylor's Image so ganz und gar nicht passt).
Ob es dann wohl was mit der Musikkarriere wird?

Und ich weiß wirklich nicht was ich von der Galliano-Werbung halten soll! Klar, sie passt total zu Galliano, aber der Spot ist irgendwie uninspiriert und ich will auch einfach keine 17-jährigen mehr in Lederstrapsen sehen...

le monde de skadiida hat gesagt…

sie ist zwar hübsch aber ihre outfits sind oft viel zu extrem.

Anonym hat gesagt…

als ich mag taylor sehr und hoffe sie wird sich jetzt erstaml auf ihre musikkariere konzentrieren wird.(die band heißt übrigens "the pretty reckless" und nicht the pretty Wreckless)

Luísa Lión hat gesagt…

@ anonym wo siehst du hier "pretty Wreckless"? Da steht einmal "The Prette Reckless"..

Ich mein sie kann schon singen und hat auch echt ne besondere Stimme trotzdem finde ich es echt schade, dass sie grad in ihrer exessiven Teeni-Phase ist..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...