Samstag, 4. Dezember 2010

Endlich: Erster BOGGI-Shop in Deutschland


Wurde auch Zeit: Der Mailänder-Herrenausstatter Boggi hat seine erste Filiale in Deutschland eröffnet und sich dafür eine 1a-Lage ausgesucht. In den Räumen in der Innenstadt-Passage "Fünf Höfe" in München residierte bis vor kurzem Zegna. Was ist das Besondere an Boggi? Man könnte es als die italienische Antwort auf Ralph Lauren bezeichnen. Die Mode ist hochwertig, sportlich, dabei seriös und nie spießig. Also genau das, was man eigentlich immer sucht. Aber das Beste ist wohl das Preisleistungs-Verhältnis. Die Sachen sind günstiger als zum Beispiel BOSS aber eben viel besonderer, keine 08/15-Business-Mode.

Wir haben gleich mal einen Probekauf getätigt: Die Räume wirken großzügig und edel. Das Personal ist nett und kennt sich aus. Am Ende haben wir uns für ein Smoking-Hemd mit verdeckter Knopfleiste entschieden. Preis: 75,- Euro.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...