Montag, 20. Dezember 2010

Spotted: Die perfekte Alexa-Bag-Kopie

Seit Mulberry die Alexa Bag herausgebracht hat, verfolgt sie mich in meinen Träumen. In allen Farben des Regenbogens hätte ich dieses Stück gerne, leider kostet sie in der kleinen Ausführung bereits 850 Euro.

                             


Da bleibt nur eine Lösung: imitieren. Wie das bei It-Bags eben so ist, kamen relativ schnell erschwingliche Variationen auf den Markt, doch bei den meisten Modellen handelt es sich eher um böse Zwillinge, als schöne Schwestern. Ob Schnitt, Material, irgendwas ist immer falsch. Doch nun habe ich sie gefunden, die perfekte Hommage: Weder schreit sie "ich bin eine gefälschte Mulberry" noch ist sie aus Plastik. Und der Preis? Gerade mal 70 Pfund, umgerechnet ca. 80 Euro. Gesehen habe ich das gute Stück bei ASOS, es gibt sie in Camel und Schoko-Braun

                                          

                                           


Was haltet Ihr davon? Mich wird diese Tasche gut durch den Frühling bringen, zumindest bis die Zeit (und das Konto) reif sind für eine Shopping-Tour bei Mulberry! 

Kommentare:

Cheana hat gesagt…

ich liebe diese Tasche <3
DIe wäre perfekt für die Uni

Lena hat gesagt…

Ja, da passt auch einiges rein...find sie sooo schön, aber leider im Original unerschwinglich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...