Dienstag, 1. März 2011

[VIDEO] Das Video ist da! Lady Gaga: Born this way

lady gaga born this way official music video
Endlich wieder ein Gaga-Video! Was wir aus dem 7-minütigen Film lernen: Wenn man nicht McQueen tragen kann, zieht man eben lieber gar nichts an. 

Wie findet Ihrs?

3 Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

darüber wollt ich auch grad schreiben ;) Na ja gut ;) Also irgendwei ist mir das Video ne Nummer zu gewollt zu crazy zu viel alien-wagenknochen und zu viele "Geburten" ;) Aber ich bin jedes Mal wiwder beeindruckt was für ne Wahnsinnfigur die sich antrainmiert hat! RESPECT!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Mimi hat gesagt…

Ich find das Video genial, ich bin begeistert was sie sich immer wieder einfallen lässt und für Ideen hat. Ich find sie toll!

Yvette hat gesagt…

i think its the most outrageous video i've ever seen..
love the song though!

xoxo

www.afashionhouseofcards.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...