Freitag, 4. März 2011

Germany's Next Top Model Start: Flop oder Top?

Der März hat begonnen und somit auch mal wieder eine neue Staffel von Heidi Klums "Germany's Next Top Model". Nachem die neue Staffel bereits im Vorraus für Aufsehen erregte mit einem Brand in der Top-Model Villa in LA sorgte der gestrige Start im TV eher für Gelächter un gähnende Gesichter.

Neben ein wenig inszeniertem Drama und ein paar bösen Sprüchen von Heidi ist gestern eigentlich nicht viel passiert bei den 50 Top-Model Anwerterinnen. Falls ihr die Staffel verpasst habt könnt ihr hier alles nachholen.
Bild: Pro7. de
Wie immer wurden nur einige Kandidatinnen überhaupt im TV gezeigt und der Rest ist still und heimlich weitergekommmen ohne auch nur einmal wirklich interviewt worden zu sein.

Auch die Jury hat sehr stark eingebüßt. Wie wir die letzten Jahre ja schon feststellen mussten, konnte weder eine Rolfe, noch ein Schuller und erst Recht kein "Q" die Originale Bruce Darnell und Paymen ersetzen. So müssen wir uns nun mit einem "ahhhww maaain Gohaad die sind aber puuuutzig"-Designer und  einem 'Schönling' namens Thomas alias "Creative Director" zufrieden geben, der außer hübsch anzuschauen eigentlich auch nicht für viel zu gebrauchen scheint.

Und auch die liebe Heidi scheint lange nicht mehr so stilsicher und natürlich fröhlich wie anfangs noch zu sein. Zu aufgesetzte wirkte das ununterbrochene Gekreische und die gewollt fiesen Sprüche der "Top-Model-Mama". Auch ihr silber grau gestreiftes Kleid erschien mir nicht gerade vorteilhaft für ihre (nach drei Schwangerschaften zwar noch recht gute) weibliche Figur.

Oder wie seht ihr das? Habt ihr euch den Anfang der 6. Staffel überhaupt angeguckt und wenn ja werdet ihr es weiterhin tun?

Kommentare:

anna hat gesagt…

war doch ganz süß - die ausgesuchten "stars" werden es am Schluss auch machen: alles mehr oder weniger inszeniert und manipuliert. Die siegerin wird auch schnell vergessen werden: mir fallen auch nur noch lena gehrke und barbara meier ein, die von staffel 3-5 kennt man / frau schon gar nicht mehr

Luísa Lión hat gesagt…

na ja also barabara meier? die mocht ich nie ist für mich ekin model sara nuru ist meiner meinung nach die einzige die es halbwegs geschafft hat!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...