Mittwoch, 30. März 2011

Ein Traum in Weiß: Toni Garrn für Harper's Bazaar

Nach eigener Aussage hätte sie nichts dagegen gehabt, Verkäuferin im Supermarkt zu werden und sich den ganzen Tag das Beepen der Barcodeleser in den Ohren erklingen zu lassen. Doch ihr puppenhaftes Gesicht und traumhaft langen Beine bescherten der erst 18-Jährigen Schönheit ein anderes Schicksal.

Diesmal dürfen wir das Model aus dem deutschen Norden in der Aprilausgabe von Harper's Bazaar USA bewundern. Ein Traum in Weiß in typisch kalifonischer Suburb- Kulisse inklusive den hohen Palmen weckt in mir eindeutig die Lust in den nächsten Flieger zu steigen. 
Meine Most-Favorites sind die beiden letzten Bilder: auf dem vorletzten Foto trägt sie ein sagenhaftes Oberteil von Chanel mit Goldfäden, auf dem letzten ein zartes Kleidchen von Thakoon. Das letzte Bild gefällt mir besonders auf Grund der Lumineszenz des Kleides und der schrägen Position, die Toni parallel zur Palme einnimmt. Et voilà!












Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...