Dienstag, 15. März 2011

Kate Moss für Dior und den "Iconic Lipstick": Der neue Werbeclip ist Online!

Das Designer Label Dior war in den letzten Wochen Dauergast in den Medien, wie wir berichteten gab es einige Turbulenzen und einen riesen Skandal um (mittlerweile Ex-) Chef-Designer John Galliano.

Nachdem sich das Label nun von den gröbsten Kritiken befreien konnte freut es uns umsomehr euch heute das langersehnte Video zum neuen "Iconic Lipstick" vorstellen zu dürfen aber seid gewarnt, denn wie der Name schon sagt kann man schnell zum "Dior Addict" werden:

Hauptdarstellerin und Werbe-Ikone Kate Moss strahlt hier von ihrer besten Seite und passt einfach wie die "Faust aufs Auge" oder in diesem Fall eher wie "der Lippenstift auf ihren hübschen Mund".
Umzingelt von Papparrazzi und als Stargast auf der Dior-Fashion Show wird sie bestaunt, beneidet und vor allem bewundert, denn der Dior Iconic Lipstick in einem zarten Rosé Ton sitzt wie angegossen und wird während des Clips immer wieder erneut aufgertragen von unserer Lieblings Skandal-Nudel Kate Moss.

Aber seht selbst:

Und werdet ihr euch den Iconic Lipstick von Dior kaufen oder hat euch der Werbeclip mit Kate Moss nicht überzeugt?

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Den werd ich mir bei Douglas mal ansehen und bei Gefallen des Preis/Leistungsverhältnis ausprobieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...