Freitag, 11. März 2011

Blake Lively als Chanel Mademoiselle - Start der Kampagne

Wir haben im Januar bereits berichtet, dass Blake Lively das neue, junge und frische Gesicht für Chanel Mademoiselle sein wird - und nun ist es soweit!

Die Bilder der Kampagne zur neuen Handtaschenlinie von Chanel Mademoiselle sind da. Und wie nicht anders zu erwarten wunderbar anzuschauen, auch wenn sie keine großen Überraschungen bergen. Monsieur Lagerfeld hat das amerikanische It-Girl, das wir vor allem als Serena aus Gossip Girl kennen, wunderschön in Szene gesetzt:


Der große Karl hat mal wieder gezeigt, dass er bei der Auswahl des neuen Markengesichts das richtige Händchen hatte. Neben den Bildern der Kampagne gibt es auch ein paar Eindrücke vom Making-of, die eine Idee davon vermitteln, wie die Zusammenarbeit von Karl und Blake harmonierte und wie die kunstvollen Bilder entstanden.





Besonders spannend ist auch das Video vom Set in der Rue Cambon in Paris, das es ebenfalls in den Chanel News zu sehen gibt:

http://chanel-news.chanel.com/en/making-the-ad/video-the-mademoiselle-campaign-with-blake-lively/

Ein gutes Team, oder nicht?


Kommentare:

margaritats hat gesagt…

lovely pics!!

Mimi hat gesagt…

fabelhafte bilder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...