Freitag, 18. März 2011

EDIT: Falsche Dior Addict Campaign im Umlauf! Hier das Original

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, gibt es einen neuen Lippenstift von Dior den "Dior Addict" unter dem Slogan "Be Iconic" ging die Kampagne mit Kate Moss vor zwei Tagen in den Umlauf. Allerdings die Falsche!

Original Making Of Bilder vom Dior Addict Kampagnen Dreh mit Kate Moss
Irgendein Asiate muss die erste inoffizielle Veröffentlichung mitgeschnitten haben und sofort bei Youtube onlinge gestellt haben, denn in dem alten Film sind sowohl Untertitel, wie auch in zwei Szenen noch John Galliano zu sehen, der seit neustem natürlich nicht mehr ins Bild von Dior passt.

Hier nun also das offizielle, glamuröse und definitiv richtige Video:


Bei diesem Video sieht man auch, dass es sich wirklch um das offizielle und Original hält, da weder John Galliano noch komische Untertitel zu sehen sind. Der Anfang, sowie der Abspann sind professionell gestaltet und auch die aktuelle Kollektion von Dior wird auf dem Runway gezeigt.

Dieses schöne Filmchen macht doch gleich Lust auf einen frischen, glänzenden Dior Addict Lipstick oder wie findet ihr es?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...