Donnerstag, 8. September 2011

NYFW - The official schedule








Ist denn schon wieder Sommer? Aber ja! Sagt zumindest der Beginn der New York Fashion Week, auf der ab heute die neuesten Frühling/Sommer-Kollektionen für 2012 gezeigt werden. Blicken wir auf den offiziellen Zeitplan, fällt uns folgendes auf: 

Live-Streams, Live-Streams, Live-Streams. Die sind total in und deshalb auch immer gleich extra auf dem Schedule verzeichnet. Sehr gut, weil wir damit die Shows bequem vom Schreibtisch aus sehen können und all die Einladungen die hier gerade auf dem Tisch liegen, einfach getrost ignorieren können ;). 

Marc Jacobs ist nicht auf dem Schedule. Marc by Marc Jacobs auch nicht. Hat der Gute einfach genug von dem ganzen Zirkus, hat er das Handtuch geschmissen oder schneidert er heimlich schon längst für Dior? Nein, Marc Jacobs ist ganz einfach nicht fertig geworden aufgrund von Hurricane Irene, der zu Versorgungsengpässen geführt hat. Er zeigt nun als allerletzter, am Donnerstag um 20 Uhr. Und hat Gott sei Dank ebenfalls einen Livestream, weil sich um diese Zeit ja schon kein Mensch mehr in New York herumtreibt.

Letze Auffälligkeit, die aber bereits bekannt war: Zac Posen hat Paris den Rücken gekehrt und zeigt wieder in New York. Was Sinn macht, denn den französischen Flair haben wir ihm nie so recht abgekauft. 

Und der heutige Tipp des Tages: BCBG by Max Azria!



Lasset die Spiele beginnen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...